Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-KreisesLogin | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Nachrichten und Presseartikel
Stadtteilzentrum an der Kinzig

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Veröffentlichungen...
31Jan2024

Modenschau im Stadtteilzentrum an der Kinzig

Bewohnerinnen werden für einen Nachmittag lang zu Models

Die Modenschau sorgten für viel Spaß und gute Laune bei den Bewohnerinnen des Stadtteilzentrums an der Kinzig in Hanau.
Mittwoch, 31.01.2024
Das Stadtteilzentrum an der Kinzig in Hanau, das zu den Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ-MKK) gehört, hat sich kürzlich in einen Laufsteg für Models verwandelt. Bewohnerinnen, Mitarbeiterinnen, Angehörige haben gemeinsam mit Ulrike Kögler vom Unternehmen Mode Mobil einen fröhlichen und modischen Nachmittag verbracht. Zum Start fand eine Modenschau statt, bei der die Bewohnerinnen und eine Betreuungskraft als Models auftraten. Sie präsentierten die neuesten Kollektionen von Mode Mobil, die von Winter- bis Frühlingsmode, Accessoires und vieles mehr umfassten. Die Models erhielten viel Applaus und eine Urkunde für ihre Teilnahme. Im Anschluss konnten die Gäste nach Herzenslust shoppen und sich von Ulrike Kögler beraten lassen. Kögler war begeistert von der Resonanz und dem Engagement der Bewohnerinnen. „Es war eine tolle Erfahrung, hier zu sein und die Freude an der Mode zu teilen. Ich komme gerne wieder“, sagte sie. Das Stadtteilzentrum an der Kinzig bietet regelmäßig unterschiedliche Aktivitäten für seine Bewohner*innen an, um ihnen Abwechslung, Unterhaltung und Geselligkeit zu bieten.
Artikel teilen