| Login | Sitemap | Impressum | nach unten

Alten- und Pflegezentren

 

Referenzen und Danksagungen

Herzliches Dankeschön...

an alle Bewohner und Angehörige für ihre positiven Rückmeldungen. Ihre Danksagungen bestätigen uns in unserem Tun und fördern unsere Motivation zur steten Verbesserung unserer Qualität.

31Mär2016

Danksagung

An die Geschäftsleitung des Kreisruheheims Gelnhausen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlich möchte ich mich für die gute Betreuung meiner Schwiegermutter
Elvira Freigang bedanken.

Durch das Engagement von Frau Bien konnten wir meine Schwiegermutter aus dem weit
entfernten Bad Zwesten bei Ihnen in einem Kurzzeitpflegezimmer unterbringen.
Vom 23.Februar 2016 bis zu ihrem Todestag, den 7.März 2016, hat man sich liebevoll,
professionell und kompetent um meine Schwiegermutter in dieser schweren Zeit gekümmert.
Ich habe viele wichtige Anregungen bekommen. Das Einbeziehen des Hospizdienstes Hanau
war eine Linderung des Leids. Die Pflegekräfte und auch die Pflegeleitung mit Herrn Pfeifer
waren hervorragend.

Vielen Dank, dass es noch etwas Menschlichkeit in diesem Geschäft gibt.
Wir mussten auch andere Erfahrungen machen.
Nochmals vielen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Heike Freigang

18Mai2015

Brief der Angehörigen

Günter und Editha Wendel


Brief von Angehörigen zum Tode Ihrer Mutter/Schwiegermutter.

Hier erhalten Sie Details im PDF-Format...

12Dez2013

Zeitungsbericht

Horst Sinner