GroesserStandardKleiner | Login | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Leitung

Einrichtungsleiterin Ludmila Knodel

Ludmila KnodelSeit mehr als 15 Jahren bin ich in unserem Unter­nehmen als Einrichtungs­leiterin tätig.

Wünsche und Bedürfnisse von alten und hilfe­bedürftigen Menschen stehen bei mir immer im Mittelpunkt. Respektvoller und freundlicher Umgang unter­einander sowie ein offenes Ohr für Belange und Verbesserungs­wünsche sind für mich selbstver­ständlich.

E-Mail schreiben

Hausleiterin Ellen Weckerlein

Ellen WeckerleinDie Bewohner sind Mitglieder unserer Hausge­meinschaft, hier wird gelebt – mit allen Konsequenzen. Dazu gehört Spaß und Freude, Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten, Besuche von Angehörigen und Freunden. Wir moti­vieren unsere Bewoh­ner zur Teilhabe am Leben, aber auch die Privatsphäre wird akzeptiert.

Mir ist wichtig, dass sich die Menschen in unserer Dependance ‚zu Hause‘ fühlen. Sie dürfen hier so sein, wie sie sind. Unsere Aufgabe ist es, respektvoll und wertschätzend zu sein und, wo es nötig ist, mit hoher Fachlichkeit zu unterstützen.

E-Mail schreiben