GroesserStandardKleiner | Login | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Bewohnerstimmen
Ich fühle mich hier wohl. Meine Angehörigen sind froh, dass ich hier wohne.
Wir sind ein offenes Haus. Alle sind hier herzlich willkommen!

Leitung

Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Ute Severin

Ute SeverinMeine tägliche Arbeit steht unter dem Anspruch, den in unserer Einrichtung lebenden Menschen, ein selbstbe­stimmtes Leben mit optimaler Pflege und Betreuung zu ermög­lichen. Ebenso ist es mir wichtig, für die Mitarbeiter ein Umfeld zu schaffen, in dem eigenverant­wortliches Arbeiten und Weiterent­wicklung gestärkt wird.

E-Mail schreiben

Hauswirtschaftsleiterin Maria Driesen

Maria DriesenIn meiner Tätigkeit als Haus­wirt­schaftsleitung ist es mir besonders wichtig, dass die Bewohner ein ansprechendes Wohnum­feld haben in dem sie sich wohlfühlen. Ebenso wichtig ist mir die Biografie bezo­gene, schmackhafte Zu­be­reitung der Mahl­zeiten. Auch die Pflege der Wäsche und Bekleidung ist für mich ein wichtiger Punkt um das Wohlbefinden der Bewohner zu unterstützen.

E-Mail schreiben