Das Bonussystem der Alten- und Pflegezentren
Was bedeutet Bonago-Bonussystem?
Alle Infos und Kriterien im Überblick (Download 0,5 MB)
In den Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises wird „Wertschätzung“ großgeschrieben. Aus diesem Grund haben wir das Bonussystem „Bonago“ in unserem Unternehmen eingeführt. Bonago ist unser Bonussystem, mit dem wir Ihnen, liebe Mitarbeiter der APZ-MKK, unseren Dank und unsere Wertschätzung über Ihr wohlverdientes Gehalt hinaus zeigen möchten. Wichtig hierbei ist, dass es sich ausschließlich um eine Anerkennung und Wertschätzung handelt. Es ist kein Anreiz dafür, dass Mitarbeiter Mehrarbeit leisten sollen.
Die Mitarbeiter können aufgrund verschiedener Kriterien Punkte sammeln (Punktesystem). Dabei entspricht ein Punkt einem Euro. Aufgrund der steuerlichen Rahmenbedingungen darf ein Mitarbeiter im Jahr maximal 600 Punkte (entspricht 600 €) ansparen. Ihre Punkte werden auf einem personalisierten Bonago-Punktekonto gesammelt. Zugang erhalten Sie über Ihre, mit Namen und persönlichem Zugangscode versehene Mitarbeiter-Card.
Jetzt auch mit Tankgutscheinen!
Um der aktuellen Lage gerecht zu werden, wurde eine neue Vereinbarung getroffen und namhafte Tankstellen wurden aufgenommen, so dass Sie nun auch Tankgutscheine einlösen können.
Wie löse ich mein Guthaben ein?
• Über den nachfolgend aufgeführten Link kommmen Sie auf die Startseite von Bonago
• Geben Sie Ihren persönlichen Bon-Code in das Eingabefeld ein und klicken Sie auf EINLÖSEN
• Jetzt kommen Sie direkt auf unsere Einlöse-Seite bei Bonago
• Klicken Sie in der Übersicht oder in den einzelnen Kategorien auf einen Anbieter
• Fügen Sie die gewünschte Anzahl an Gutscheinwerten in Ihren Warenkorb
• Geben Sie eine Lieferadresse an
>>> Klicken Sie hier, um Ihr Prämien-Guthaben einzulösen <<<
Sie können Ihr Prämienguthaben auch auf mehrere Anbieter verteilen. Das Guthaben ist 12 Monate ab Aufladedatum verfügbar. Möchten Sie das Guthaben nicht gleich aufbrauchen, können Sie es einfach ansparen. Bei Wiederaufladung/en innerhalb von 12 Monaten verlängert sich die jeweilige Gültigkeit des zu dem Zeitpunkt der Wiederaufladung verfügbaren Guthabens um je 12 Monate.
Muss ich online einkaufen?
NEIN! Je nach Anbieter können Sie sich Originalgutscheine sofort per E-Mail oder innerhalb weniger Tage postalisch zuschicken lassen. In der Navigation (auf unserer Bonago-Einlöse-Seite) können Sie auch nach der Versandart filtern (z.B. "Zusendung per E-Mail"). Haben Sie die Detailansicht eines Anbieters aufgerufen, wird rechts genau erklärt, wie die Zustellung und die Einlösung erfolgen.
Kann ich mit meiner Mitarbeiter-Card bei "www.mitarbeitervorteile.de" kaufen?
NEIN! Auf dem Portal www.mitarbeitervorteile.de können Sie bei teilnehmenden Unternehmen über Ihren Unternehmens-Zugangscode vergünstigt einkaufen. Dies gilt gleichermaßen für ALLE Mitarbeiter der APZ-MKK. Bei Ihrer Bonago-Mitarbeiter-Card handelt es sich um Ihre personifzierte Karte mit Ihrer persönlichen Gutschrift.
Wichtige Information!
Jeder Mitarbeiter ist selbstständig für die Dokumentation seiner Punkte bei der zuständigen Führungskraft in der Einrichtung und der Personalabteilung sowie der Einlösung seiner Punkte verantwortlich. In strittigen Fällen entscheidet die betriebliche Kommission.
Ihre Fragen?
Ihre Fragen zu Bonago richten Sie bitte an bonago@apz-mkk.de