Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-KreisesLogin | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Aktivitäten...
27Feb2024

Mitarbeitergesundheitstage

Senioren-Dependance Hammersbach

Dependance Haus Hammersbach - Dienstag, 27.02.2024
Bei unseren Mitarbeitergesundheitstagen können sich die Mitarbeitenden aus erster Hand bei unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement über verschiedene Gesundheitsthemen informieren und hilfreiche Informationen z.B. zu Stressbewältigung oder Rückenbeschwerden erhalten. Unser Sport- und Fitnesskaufmann Alfred James, unsere Sozialberaterin Birgit Bernhard und Ökotrophologin Johanna Parthey haben ein tolles Programm zusammengestellt. Und wer kein konkretes Thema zu Klärung hat, kann einfach die Gelegenheit nutzen, sich auf der Massageliege durchkneten zu lassen.
Termin teilen Termin speichern (Outlook, Tablet, Handy »»)
29Feb2024

Musik liegt in der Luft

Akkordeon-Spiel auf unseren Wohnbereichen

Lebensbaum Sinntal - Donnerstag, 29.02.2024
Reinhard Uffelmann gibt am 29. Februar am Akkordeon sein musikalisches Können zum Besten. Die Bewohner*innen im Lebensbaum Sinntal dürfen sich schon jetzt auf die musikalischen Klänge in allen Wohnbereichen freuen.
Termin teilen Termin speichern (Outlook, Tablet, Handy »»)
29Feb2024

Wir feiern das Leben!

Wanderausstellung im Kreisruheheim Gelnhausen

Kreisruheheim Gelnhausen - Donnerstag, 29.02.2024
Unsere neuste Wanderausstellung "Wir feiern das Leben" wurde im Kreisruheheim Gelnhausen feierlich eröffnet. Die Ausstellung zeigt Bewohnerinnen und Bewohner aus den 13 Einrichtungen der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises bei den zahlreichen Festivitäten und Feiern die regelmäßig stattfinden.

Wir feiern das Leben das Leben.

Die Ausstellung gastiert bis zum 29. Februar im Kreisruheheim Gelnhausen, Interessierte sind herzlich willkommen.

Termin teilen Termin speichern (Outlook, Tablet, Handy »»)